Über uns

Bei Hallo Morgen erhältst du professionelle psychologische Beratung online von qualifizierten Psychologischen Psychotherapeut:innen. Außerdem bekommst du sehr schnell einen Termin und kannst bequem von überall aus mit unseren Therapeut:innen sprechen.

Hallo Morgen - die Praxis für psychologische Online-Beratung

Johanna Trittien Portrait
Johanna Trittien
Gründerin / CEO

Hallo! Ich bin Johanna Trittien, Diplom Psychologin und staatlich approbierte Psychologische Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie.

Leider ist Psychotherapie in Deutschland oder im Ausland in der Regel schwer zugänglich: Patient:innen müssen oft mehrere Monate auf eine Therapie warten und zudem vor Ort erscheinen.

Daher habe ich mich nach meiner Approbation and der Bayerischen Privaten Akademie für Psychotherapie (BAP) in München und einigen Jahren als festangestellte Psychotherapeuting dazu entschieden Hallo Morgen zu gründen.